Charly of Golden Dreams

Ich bin Charly.

Genauer gesagt, bin ich Charly of Golden Dreams.

Ich bin hier eingezogen, als ich 9 Wochen alt war. 

Und ich bin der Grund für diese Homepage.

Weil ich ein Deckrüde geworden bin. Ja, ich. Und die machen alle ein Bahui darum.

Ich bin doch nur ein Golden Retriever, aber ein ganz toller.

 

 

OK.

Wenn schon alle meinen ich wäre ein ganz toller Junge dann sollt ihr auch die Wahrheit

über mich erfahren:

Ich bin mit noch sechs Geschwistern am 08.04.2009 zur Welt gekommen.

Direkt neben meiner Wurfkiste stand noch eine Kiste, da lag meine Oma drin,

auch mit neun kleinen Welpen. Die waren alle einen Tag älter wie ich.

Wir mussten also mit 16 kleinen Welpen zusammen in nur einem Zimmer aufwachsen.

Das Zimmer hatte viele Türen und es hat ein paar Wochen gedauert bis wir alles erkunden konnten. Eine Türe führte in ein Büro, dort saßen immer Menschen vor so Dingern und wenn man die besuchen ging stürzten die sich immer auf uns und wir wurden durch geknuddelt. Eine andere Türe führte in die Küche, das war auch ein toller Ort. Von da kam immer unsere Menschenmama mit den großen silbernen Schüsseln.

Die waren Klasse.

Es gab noch ein paar Türen durch die man zwar gucken aber nicht laufen konnte, und dahinter war der Garten.

Es gab auch noch eine Treppe, nur wenn man ganz lieb war wurde man da hoch getragen. Da gab es noch ganz viele Zimmer, aber die durfte ich erst erkunden als ich schon groß war.

Der Garten war toll, er ging um unser ganzes Zimmer herum und um das Büro und die Kuche und die Treppe. Das hat lange gedauert bis man da einmal rum war, und das gab immer schimpfe von den anderen wenn man dabei erwischt wurde.

Wir wurden dort oft besucht von großen Zweibeinern, manche kamen allein, manche kamen mit kleinen Zweibeinern. Die zwei die mich immer Besucht haben hatten auch immer ein riesiges schwarzes Ding mit, das war grusellig. Es stand immer in unserem Garten hinter einem Zaun, da war wohl um unseren Garten nochmal ein Garten.

Und den hat das Ding bewacht, da ging keiner hin. Einmal hatte es mich auf dem Weg

um unser Zimmer erwischt und dann mit seiner riesen Zunge total nass geschleckt.

Ich hab erst ein paar Wochen später erfahren das dass die Beauty war.

Meine Ziehmama.

Als mich meine Menschen dann abgeholt haben war ich erst sehr traurig.

Auch das schwarze Ding war jetzt nicht mehr so nett zu mir.

Und die Mama und alle meine Geschwister waren auf einmal weg.

Es hat ein paar Tage gedauert bis es mir besser ging.

Scheinbar hat die Beauty gemerkt das ich traurig war und hat mich dann doch getröstet.

Ich dürfte hier dann alles erkunden, und Beauty war immer dabei. Wehe es kam ein anderer Hund, ich hatte immer Angst die würde die fressen.

Wir sind noch sehr oft zu meiner richtigen Mama gefahren und es war immer toll da.

Aber ich wollte immer wieder mit in mein neues Zuhause.

Und irgendwann waren wir wieder bei meiner Mama und es waren andere Babys da.

Aber die waren nicht so süß wie ich, und wie die riechen und zwicken, boah bloss weg.

Jetzt mussten wir ganz oft da hin, und die haben wieder einen mitgenommen.

Baby Dave, pah, Nervzwerg passt besser.

Was weiter aus uns wurde müsst ihr hier auf den Seiten nachlesen.

Es ist eine Menge passiert, trauriges, lustiges und viele spannende Sachen.

 

Viel Spaß dabei....