Pfotenabdrücke

 

Hallo liebe Gäste. Hier ist Platz, um Anmerkungen oder nette Kommentare zu hinterlassen.

 Viel Spaß!

Liebe Gäste.

Leider hat die Spamfraktion im Internet einen Weg gefunden

sich in die Gästebücher einzuschleichen.

Das ist sehr Schade und macht es leider notwendig hier einzugreifen.

Ihr könnt weiter gerne etwas hier eintragen und Kommentare hinterlassen,

jedoch dauert es jetzt eine Weile bis die Einträge sichtbar werden.

Wir müssen leider jeden Eintrag kontrolieren.

Es soll ja keiner von euch auf Seiten geleitet werden die eigentlich niemand braucht.

 

Ein bisschen mehr Arbeit für uns,

aber auch ein bisschen mehr Sicherheit für unsere Gäste.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Bruno (Donnerstag, 19. März 2015 19:47)

    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs von Eurem Bruno und seinen 2-Beinern.

  • Bruno (Donnerstag, 12. Februar 2015 14:30)

    Huhu, hier ist Euer Kumpel Bruno. Ich wollte doch mal fix einen Pfotenabdruck hinterlassen und dem Charly gratulieren.
    Auf bald
    Euer Bruno

  • Herr Rossi (Mittwoch, 14. Januar 2015 20:55)

    Hallo Jungs, tolle Seite habt ihr da. Grüßt bitte auch eure Menschen, wir / Frauchen hofft euch alle auf dem Ivan 2015 zu sehen. Bis dahin wuff euer Rossi. Die knutschende Dogge

  • B&B (Mittwoch, 14. Januar 2015 11:47)

    Hey! Was ist bunt, kleiner als Ihr, und immer tooootal aus dem Häuschen wenn wir uns treffen? By the way, das ist meinem Frauchen und mir echt zu lange her, wann sehen wir uns denn mal wieder? Wollen
    wir mal ne Runde zusammen drehen? Ich hab ja grad mit größter Freude gelsen dass auch gesundheitlich alles wieder tiptop ist! Einen schönen Gruß, B&B ;-)

  • Die Dortmunder von Der Og Bochum (Sonntag, 12. Oktober 2014 08:53)

    Hallo ihr Lieben.
    Eure Website ist fast so toll wie Eure Hunde. ;-)
    Danke für die tollen Fotos.
    Gruß von Susi, Andy, Kay und Aiko

  • Elke (Sonntag, 10. August 2014 22:59)

    Hallo Ihr Lieben,
    Ihr habt tolle Rüden, wenn auch nicht für meine Mädels. Ich züchte nur noch unter der scchwedischen Linie, meine drei ersten Würfe waren rein englischer Herkunft. Alles tolle Nachkommen, aber
    irgendwann muß man sich entscheiden.Ich wünsche Euch alles Gute undd viele schöne Babys.Lieben Gruß aus Dortmund.Elke

  • Elke Bramkamp (Freitag, 25. April 2014 16:51)

    Das habt ihr echt toll gemacht, steckt viel Liebe drin. Am Besten haben mir die Bilder von Boomer und Beauty gefallen, die beiden kannte ich ja. Liebe Grüße von Elke, Flocke, Jeannie und Peppino
    Vagabundo.

  • Denise Neumann (Mittwoch, 04. Dezember 2013 10:57)

    Huhu!!
    Auch wir wollen einen Pfotenabdruck da lassen .. Euch kennen zu lernen fanden wir echt toll ..

    liebe Grüße
    Goldies vom Niederberg
    Fam. Neumann

  • Simone (Donnerstag, 22. August 2013 15:42)

    Ich lasse direkt mal einen fetten Pfotenabdruck da. Schön, wie sich Eure Seite weiter entwickelt. Tolle Fotos von tollen Hunden und ein Bald-Deckrüde :-)

    Liebe Grüße
    Bruno und seine Zweibeiner

  • Monika Lieber (Montag, 01. April 2013 13:16)

    Hallo Dave und Charly
    Danke das ihr auf meiner Page euch umgesehen habt.
    Ja und danke dafür das ihr sagt ich wäre noch Jung
    ( Fast 11 Jahre ) :-))
    Und mein Herrchen und Frauchen,auch ich haben sehr lange gebraucht den Verlust von Lenny und Lady zu Verarbeiten.Ich weiß ja nicht, ob ihr auch auf der Regenbogen Seite wart, ich glaube das sagt ja
    schon alles.
    Und deshalb haben sie auch beschlossen, weil ich schon 10 Jahre bin, nur für mich und meine Bedürfnisse da zu sein.
    Denn wie ihr ja selber wisst, ist nun mal eine Erziehung sehr Zeit Aufwendig.
    Und meine Zweibeiner stehen mit ganzem Herzen dahinter.
    Ihr seit beide Wunderschön, dir Charly wünschen wir weiterhin viel Erfolg und das du liebevolle Gesunde Goldis Zeugen wirst.
    Besonders deine Farbe und dein Charakter, Charme zu Vererben.
    Soooo.... nun schau ich mich hier noch ein wenig um,da gibt es noch viel zu sehen und zu Lesen. Schade das deine Mama Charly in Moment die Page still stehen hat.Du kannst mir gerne Bescheid geben,
    wenn sie wieder Online ist.

    Lg. Joshy

  • Ralf Kersting (Dienstag, 08. Januar 2013 15:31)

    Hallo.
    Ich bedanke mich für Eure Nachricht.
    Zwei tolle Kerle habt Ihr da.
    Grüsse von den Salweytaler aus dem Sauerland, Ralf u. Goldies

  • Bruno (Donnerstag, 25. Oktober 2012 17:33)

    Liebe Kumpels,
    leider kann ich immer noch nicht mit Euch spielen. Sagen zumindest meine Zweibeiner. Ich bin da ja ganz anderer Meinung. Aber ich soll mich weiter schonen. So etwas Blödes könnt ihr Euch gar nicht
    vorstellen. Aber wenn ich das nicht mache, wird mein Knie wohl nur noch schlimmer.
    Vergesst mich nicht.
    Euer Bruno

  • Mammis (Mittwoch, 10. Oktober 2012 09:12)

    Hey Jungs, wir, die Mammis sind sehr stolz auf euch und hoffen das der Charly unsere guten Gene weitergibt. Wir sind ja nun im Ruhestand und genießen es miteinander zu spielen statt unsere Zeit mit
    einer Babybande zu verbringen (auch wenn es schön war). Viele liebe Grüße Jana und Amy of Golden Dreams

  • Ariane und Phoebe (Samstag, 18. August 2012 13:54)

    Ich weiß, ich hab mir ganz schön Zeit gelassen, mich hier endlich mal zu Wort zu melden, weil mir einfach die Worte fehlten, um auszudrücken, wie froh ich war, dass ihr euch diesen Sommer um Phoebe
    gekümmert habt. Aber ich kann den Stein auch gar nicht beschreiben, der mir vom Herzen fiel, als Ihr gesagt habt: "klar kann Phoebe zu uns kommen, wir freuen uns!" Und man braucht auch keine Worte um
    auszudrücken, wie wohl sich Phoebe bei euch gefühlt hat. Es reicht völlig, zu sehen, wie sie den Samba tanzt, wenn sie euch sieht, wie sie durch eure Haustür fegt wenn wir euch besuchen und wie sie
    sich an euch orientiert und bei euch "andockt", wenns mal eng oder voll oder unübersichtlich wird. Und letztlich reicht ein Blick auf die tollen Bilder, die ihr von ihr gemacht habt. Deshalb einfach
    ohne Worte...

  • Zeuseline (Sonntag, 29. Juli 2012 21:04)

    dachte Ich als wohl Ältester melde mich jetzt auch mal
    tolle Seite super klasse weiter so Kumpels ;-)
    auf die nächsten kaustreifen
    Zeus

  • Melanie Meier (Montag, 16. Juli 2012 17:28)

    Hallo Charly!
    Hallo Dave!

    Heute ist mal wieder Montag, unser Apportiertag! Wir freuen uns schon!

    ... und das Wetter spielt auch wieder mit: Dauerregen in Strömen.

    Ohne Regen würde uns doch was fehlen, oder ; )

    Liebe Grüße auch an Simone und Stefan

    Bis gleich!

    Lotte mit Melanie

  • Monika Lieber (Freitag, 08. Juni 2012 23:22)

    Hallo Dave und Charly
    Schöne liebevolle Homepage habt ihr da.
    Charly du pflegst dein Fell aber auch sehr merkwürdig grins, grins
    Was hat denn ich glaube es ist Dave, beim Tauch gang so gefunden :-))
    Komme euch gerne wieder einmal Besuchen.

    Liebe grüße Frauchen von Joshy

  • Elke (Donnerstag, 31. Mai 2012 10:29)

    Hallo Charly,
    lieben Dank für Deine guten Wünsche. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit Deinen Zweibeinern.
    Elke und ihre Goldi-Mädels Sina und Sunny

  • Monika & Tobias Stempel (Dienstag, 29. Mai 2012 17:07)

    Hallo ihr "vier"
    wir waren noch nie auf einer so "gut organisierten" Ausstellung ;-) wie dieser am Sonntag in Dinslaken .......... aber das positive an dieser Ausstellung war das wir euch kennengelernt haben
    Nach unserem durchstöbern eurer schönen HP wollten wir natürlich nicht gehen ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen. wir hoffen das wir in Kontakt bleiben und uns vielleicht auf einer Ausstellung
    wieder sehen.
    LG
    Monika, Tobias und die Fellnasen vom Polarlicht

  • Tina D. (Donnerstag, 24. Mai 2012 11:48)

    Ich hatte sehr viel Spaß beim Ansehen eurer Homepage, die ihr mit viel Liebe erstellt habt. Gefällt mir sehr!!!
    Alles Liebe
    Tina D.

  • Sandra & Emma (Montag, 16. Januar 2012 11:19)

    Sehr schöne Homepage... wenn wir könnten, würden wir uns sofort auf Charlys Warteliste setzen lassen.
    Ein Baby von ihm wäre das Größte!
    Alles Liebe von Sandra & Emma

  • Christiana Kreutzer - Jung (Donnerstag, 12. Januar 2012 12:30)

    Hallo Ihr Lieben,
    wußte gar nichts von Eurer Homepage!!! Wie schööön!!!! Komme Euch jetzt mal hin und wieder besuchen, um mich über neue Projekte zu informieren!!
    Liebe Grüße Tina von rund um hund

  • Bruno (Mittwoch, 28. Dezember 2011 13:34)

    Jetzt muss ich doch auch mal wieder einen fetten Pfotenabdruck hinterlassen. Frauchen guckt immer wieder auf Eure Seite. Bor, war die stolz, als sie mich auch auf Eurer Seite entdeckt hat.

    Bis bald
    Euer Bruno

    PS: Nicht erschrecken, ab sofort leuchte ich im Dunkeln blau und nicht mehr grün :-)

  • Ralf Gockel-Hopmeier (Dienstag, 22. November 2011 16:21)

    Absolut geile Seite, super Fotos, tolle Erinnerungen (schnief), macht weiter so ich bin ganz stolz auf euch.
    Gruß Ralf

  • A. (Mittwoch, 09. November 2011 21:02)

    Hallo ihr Zwei- und Vierbeiner,

    hier meldet sich Amelie zu Wort. Wir sind gute Kumpels...gut, naja mit dem charly etwas mehr. Der is aber auch klasse.

    Wir sind froh, Euch zu kennen. Viel Erfolg bei eurem Hobby ,Ausstellungen'.

    Bis bald

  • Bruno (Donnerstag, 29. September 2011 21:56)

    Hallo, hier ist der Bruno. Eigentlich bin ich furchtbar müde von unserem Toben heute. Aber ich wollte doch noch unbedingt einen ganz lieben Gruss hinterlassen. Wer ich bin? Der beste vierbeinige
    Kumpels von Charly und Dave. Ja, da staunt ihr, was?
    Bruno
    PS: Meine Zweibeiner haben gesagt, dass Ihr eine tolle Homapage habt.
    Bis zum nächsten Raufen
    Euer Bruno

  • Meica (Mittwoch, 28. September 2011 21:00)

    Hallo hier ist eure Hundefreundin Flame,

    ich finde eure Homepage total toll, und kann auch nur bestätigendas Charly ein ganz toller ist immer der Klassenbeste... naja ich bin ja auch eine liebe Huskyhündin die hin und wieder ihren eigenen
    Kopf durchsetzen möchte... Und Dave mit dem Baby kann man voll toll spielen.
    Ich freu mich schon euch wieder zusehen, macht weiter so und viele neue Erfolge noch.

    LG Flame und Frauchen Meica