Tierpark Hamm

Heute waren wir im Tierpark Hamm.

Leider gibt es hiervon keine Fotos, wir hatten das Unterwassergehäuse

für die Camera vergessen. Wir hatten leider ziemlich starken Regen heute.

Ihr müsst euch also die Bilder auf der Homepage vom Tierpark (Link unten) ansehen.

Es war trotzdem ein schöner Tag, der Park war dementsprechend schön leer.

Vergleichsweise ist der Zoo eher klein, aber schon sehr nett. Es ist noch ein Zoo

wie man ihn von früher kennt. Die Gehege sind recht klein aber die Tiere sehen sehr

gepflegt aus. Durch die schöne Lage, mitten im Wald, kann man hier auch im Sommer

die Hunde gut mitnehmen. Eure Hunde gehen hier Umsonst mit rein, auch der Eintritt

für uns ist sehr gering gehalten. Die Leute waren sehr freundlich und wir hatten ein paar schöne Stunden. Vielleicht wiederholen wir das ganze nochmal ohne Regen.