Der Wirbelwind BRUNO

hat einen eigenen Pool.

Hier möchten wir euch unseren besten Freund Bruno vorstellen.

Bruno ist ein waschechter Golden Retriever und zwei Jahre alt. Er ist ein echt toller Kumpel, mit dem wir ganz doll toben können. Bruno liebt Pferde! Diese geht er auch sehr gerne besuchen, aber wir trauen uns leider nicht mit, weil es danach immer mächtig viel Ärger gibt. Genau wie wir mag Bruno sehr gerne Zuckerrüben. Er darf sie aber nicht futtern, weil er davon immer Flitzekacke kriegt. Gott sei Dank ist das bei uns anders. Wir machen nur komische Geräusche. Dann sollte man sich allerdings schnell entfernen, da es dann ein bißchen komisch duftet.

Bruno badet auch unheimlich gerne in Pfützen. Dann sieht er sehr lustig aus, er verliert dann seine schöne Farbe und wird ganz braun und fleckig.

 

Dave, Charly und Bruno

Jetzt ist es passiert!

Wir haben Bruno und seine Betreuer

mit auf eine Ausstellung genommen.

Es war ein sehr langer und anstrengender Tag,

aber Bruno hat das ganz gut gemeistert.

Wie mann sieht.

Bruno - offene Klasse - V1 - Kontinent Sieger 2012