Gizmo von Sweet Amber 19.03.2015

Auch von Gizmo und seiner Familie haben wir eine Antwort erhalten :

Hallo Papa Charly,

dein nicht mehr so kleines Baby Gizmo wollte sich auch mal bei dir melden.

Ich bin schön gewachsen und ein richtiger goldener Golden Retriever geworden. 

Als mein junges Frauchen Vanessa(also meine Mama) mich das letzte mal gemessen hat war ich ca. 64 cm groß und wiege schlanke 33kg.

Ich bin Zuhause sehr endspannt und kuschle auch gerne.

Draußen bin ich aber am liebsten. Ich liebe lange Spaziergänge ,

am liebsten durch den Wald oder auf dem Feld.

Bei mir Zuhause wohnen auch zwei Zwergkaninchen die ich sehr lieb habe, dass eine Kuschelt sogar mit mir.

Leider gibt es davon keine Fotos. Aber ich mache sehr gerne Fotos!

In meiner Nachbarschaft wohnen auch 2 Golden Retriever Brüder das sind meine besten Kumpels. Ich habe aber auch noch viele andere Hundefreunde!  Aber ich würde sogar fast sagen das ich am liebsten mit Vanessa spiele oder kuschle.

Ach ja ESSEN ist auch sehr wichtig für mich .

Ich gehe auch brav zur Hundeschule und habe viel spaß dort. 

Ich bin sogar besonders früh in die Junghundgrupe gekommen weil ich mich sehr gut angestellt habe. Habe natürlich auch fleißig geübt.

Meine Familie fährt öfters mit mir an die Ostsee, wo ich richtig viel Spaß im Wasser habe. Ich bade gerne und tobe durch den Sand.

Ab und zu fährt mein Frauchen Inliner wo ich mitkommen darf das macht mir auch Spaß.

Ich würde sagen das du alles richtig gemacht hast und mich in eine gute Familie übergeben hast. Mach weiter so!

Liebe grüße

dein Sohn Gizmo